Marshydro Garantie

MARS HYDRO GARANTIE  

Garantie-Service  

Um eine Garantieanfrage zu stellen, senden Sie eine E-Mail angarantie@growline24.de

 

Gewährleistungsumfang:  

Vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausschlüsse gewährleistet Mars Hydro, dass seine LED Grow Lights, Inline-Lüfter und Heizmatten für einen bestimmten Zeitraum ab dem Versanddatum von Mars Hydro frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Details finden Sie unten:

 

Die meisten LED Grow Lights sind durch eine beschränkte Garantie von fünf (5) Jahren abgedeckt, einschließlich:

 

Innerhalb des 1. Jahres: Vollgarantie: Kostenlose Komponenten, kostenloser Reparaturservice, kostenlose Versandkosten.

 

1.-5. Jahr: Beschränkte Garantie: Kostenlose Komponenten, der Käufer trägt die Reparatur- und Versandkosten.

 

Alle Inline-Lüfter und die iHub Smart Power Strip sind durch eine Vollgarantie von zwei (2) Jahren abgedeckt.

 

Alle Heizmatten, Clip-on Ventilatoren, die Wasserpumpe (in den Tropfbewässerungssets) und PH(TDS)-Messgeräte sind durch eine Vollgarantie von einem (1) Jahr abgedeckt.

 

Lineare LED Grow Lights: TS600& SP150sind durch eine AUSNAHMEGARANTIE von fünf (5) Jahren abgedeckt, einschließlich:

 

0-3 Monate: Vollgarantie: Kostenlose Ersatz-LED-Leuchten, kostenlose Versandkosten.

 

3-12 Monate: Beschränkte Garantie: Kostenlose Ersatz-LED-Leuchten, der Käufer trägt die Versandkosten und eventuell anfallende Produktaufrüstungskosten.

 

1-5 Jahre: Beschränkte Garantie: Eintauschoptionen zum Erwerb neuer LEDs mit 30%-50% Rabatt.

 

Nicht-elektrische Produkte (und/oder Zubehör): Keine Garantie. Sollten Zubehörteile fehlen oder Produkte durch den Versand beschädigt werden, kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen für einen Ersatz oder zum Nachsenden der fehlenden Teile.

 

Die Garantie gilt nur, wenn:  

Der Kauf über die offiziellen Mars Hydro-Websites, autorisierte Händler, Vertriebspartner oder autorisierte Drittplattformen wie Amazon, eBay, Alibaba usw. erfolgt.

 

Die Produkte in Anwendungen installiert werden, bei denen die Umgebungsbedingungen innerhalb des vorgesehenen Betriebsbereichs liegen.

 

 LED Grow Lights Umgebungstemperaturen40(104)

 

 Inline-Lüfter Umgebungstemperatur30(86); relative Luftfeuchtigkeit65%

 

 Heizmatten Umgebungstemperatur40(104)

 

Der Ausfall der LED-Produkte nicht auf äußere Ursachen zurückzuführen ist, einschließlich Naturereignisse, menschliche Schäden, unsachgemäße oder nicht autorisierte Verwendung oder andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle von Mars Hydro liegen. Auf Anfrage müssen Mars Hydro entsprechende Betriebsaufzeichnungen vorgelegt werden, um nachzuweisen, dass die Produkte nicht den Bedingungen dieser beschränkten Garantie entsprechen.

 

Bitte beachten:  

Ausgelaufene Mars Hydro Grow Lights [ECO, PROII, MARSI, MARSII, REFLECTOR, MARSCOB] sind nicht mehr von der Garantie abgedeckt; Ersatzteile sind ebenfalls nicht mehr verfügbar. Bitte kaufen Sie Alternativen.

 

Es gibt keine Garantie für Mars Hydro Grow Tents.

 

Garantieansprüche bezüglich der Produkte müssen schriftlich innerhalb von 30 Tagen nach Entdeckung des Mangels oder Fehlers bei Mars Hydro Post-Sales [info@marshydro.eu] oder dem autorisierten Vertriebsmitarbeiter eingereicht werden.

 

Produkte müssen möglicherweise zur Inspektion und Überprüfung der Mängel an Mars Hydro zurückgesandt werden. Produkte werden jedoch nicht ohne eine Rückgabeanfragedes Mars Hydro-Lösungsteams zur Inspektion, Überprüfung oder Rückgabe akzeptiert.

 

Mars Hydro behält sich das Recht vor, diese beschränkte Garantie ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen, wobei jede Änderung oder Einstellung nur für Produkte gilt, die nach einer solchen Änderung oder Einstellung gekauft wurden.

 

Garantie-Verfahren  

Lesen Sie dies, bevor Sie eine Garantieanfrage einreichen. Das Mars Hydro-Lösungsteam steht Ihnen so schnell wie möglich zur Verfügung.

 

1. Kontaktieren Sie das Mars Hydro-Lösungsteam [service@marshydro.eu] mit folgenden Informationen:

 

(1)Ihre Bestellinformationen. Geben Sie Bestellnummer, Kaufplattform und Bestell-E-Mail an.

 

(2)Eine detaillierte Beschreibung des Problems.

 

(3)Fotos aller Etiketten auf der Originalverpackung. (falls vorhanden)

 

(4)Nachweis der defekten Produkte. Fotos und Videos helfen unserem Team, schnelleren und besseren Garantieservice zu leisten.

 

Ersatz-Leuchtservice  

Es kann vorkommen, dass Ihre Pflanzen Licht dringend benötigen und Sie die funktionierende LED Grow Light nicht zur Inspektion und Reparatur an Mars Hydro zurücksenden können. Mars Hydro stellt Ihnen vorübergehend Ersatzbeleuchtung zur Verfügung, um das Garantieverfahren durchzuführen, ohne das Wachstum Ihrer Pflanzen zu beeinträchtigen.

 

Für die Ersatzbeleuchtung wird eine Kaution erhoben.

 

Sie sind für die Hin- und Rücksendekosten der Ersatzbeleuchtung verantwortlich.

 

Der Ersatz muss innerhalb einer Woche nach Erhalt der reparierten Leuchte zurückgesendet werden.

 

Die bei der Kautionszahlung geleistete Summe wird erstattet, sobald die Ersatzbeleuchtung in gutem Zustand zurückerhalten wird.

 

Sendungen aus China: Mars Hydro bietet innerhalb von 5 Jahren nur kostenlose Komponenten/Zubehör an, sofern der Käufer alle anfallenden Kosten übernimmt einschließlich Versandkosten, Zollgebühren usw.

 

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns garantie@growline24.de.